Zum Inhalt
APG_Energiewendet_Pfeil_RGB.tif

APG als Arbeitgeber Vertrauen. Entscheiden. Verantworten.

Zu den offenen Stellen

Unser Spielfeld. Meine Entscheidungen.

Das Energiesystem der Zukunft: Voller Spannung, Bewegung und Chancen. Uns treibt der Stolz auf das, was wir für Österreich bewirken. Gestalter:innen der Energiewende zu sein, fordert uns. Hochgesteckte Ziele erst recht. Einzigartiges Fachwissen, volles Vertrauen. Eigene Entscheidungen, volle Verantwortung. Das ist unser Spielfeld. Das ist APG.

Hast Du die richtige Frequenz?

Wir haben den passenden Beat. Werde Teil von APG und bewirb Dich jetzt. Was die APG macht und in welchen Bereichen du für uns tätig werden kannst erfährst du im APG Song.

Zum Video auf YouTube

* Dieser APG Song ist urheber- und nutzungsrechtlich allein geschützt für APG (Austrian Power Grid AG). Er darf ausschließlich für nicht kommerzielle Zwecke genutzt bzw. abgerufen werden, jede darüber hinausgehende Nutzung, einschließlich der Bearbeitung, bedarf der vorherigen ausdrücklichen Zustimmung von APG.

Unsere Benefits

  • Gute Work-Life-Balance

  • Essenszulage

  • Weiterbildung

  • Betriebliche Gesundheitsvorsorge

  • Ermäßigungen

  • Bereichsübergreifende Projekte

Interviews & Kontakt

Ein- und Aufstieg? Mit Sicherheit! An 365 Tagen im Jahr versorgt die APG Österreich mit Strom – und das verlässlich. Gerade in diesen turbulenten Zeiten ist das in Kombination mit einem sicheren Arbeitsplatz von großer Bedeutung. Um Ihre und unsere Gesundheit zu schützen, haben wir unsere Arbeitsweise angepasst und führen aktuell Bewerbungsgespräche per Videokonferenz oder telefonisch durch.

Kontakt aufnehmen


Kontakt

contact person placeholder

Human Resources/Recruiting

Wagramer Straße 19 (IZD-Tower)
1220 Wien

Phone +43 50320 161 Email karriere@apg.at
Zur Hauptnavigation