Zum Inhalt
Objektmanager:in Regional

Objektmanager:in Regional

Fakten

Sankt Peter-Freienstein Vollzeit Hybrid

Standort

Werk Hessenberg 11, 8792 St. Peter-Freienstein

Gehalt

Ab Euro 3.876,00 brutto im Monat auf Vollzeitbasis

Das Gehalt (zuzüglich einer leistungsorientierten Entlohnung) richtet sich nach konkreter Qualifikation und Erfahrung.

Das bieten wir

Attraktives Zeitmodell mit größeren Freizeitblöcken
Betriebliche Gesundheitsvorsorge
iPhone & Dell-Laptop
Gefördertes Mittagessen
Rabatte, Gutscheine & Sonderkonditionen
Work-Life-Balance
Private Krankenzusatzversicherung & Pensionskasse
contact person placeholder

Philipp Flotzinger

+43 664 88343164

AUSTRIAN POWER GRID

Das Energiesystem der Zukunft: Voller Spannungen, Bewegungen und Chancen. Uns treibt der Stolz auf das, was wir für Österreich bewirken. Gestalter:innen der Energiewende zu sein, fordert uns. Hochgesteckte Ziele erst recht. Einzigartiges Fachwissen, volles Vertrauen. Eigene Entscheidungen, volle Verantwortung. Das ist unser Spielfeld. Das ist APG.

#energiewende #frauenpower #poweron

Aufgaben

  • Übernahme der standort- / gebäudetechnischen Verantwortung für die in der Region zu betreuenden Standorte

  • Erste:r Ansprechpartner:in vor Ort für externe Dienstleister:innen und intensiver Austausch mit den Kolleg:innen vor Ort

  • Gemeinsame Budgetplanung mit der zentralen Teamleitung des Facility Managements

  • Koordination von geplanten und ungeplanten externen Dienstleistungen im Bereich der gebäudetechnischen Anlagen und infrastrukturellen Leistungen (Wartungen, Prüfungen, Reinigung, Grünpflege)

  • Koordination, Überprüfung und Abnahme der ausgeführten Dienstleistungen hinsichtlich Qualität, Kosten, Termineinhaltung und Erfüllung sicherheitstechnischer Vorgaben
  • Abwicklung von Kleinaufträgen, Erfassung und Verwaltung der Aufträge im CAFM-System bzw. Aktualisierung der Daten (Flächen, Anlagen, Wartungspläne)
  • Projektmitarbeit in Neu- & Umbauprojekten in der Region und Zuständigkeit für die Betriebsübernahme
  • Erstellung der Instandhaltungsplanung für alle gesetzlich vorgegebenen Tätigkeiten
  • Unterstützung bei Ausschreibungen

Anforderungen

Must-Haves:

  • Abschluss einer technischen Berufsausbildung– vorzugsweise mit Schwerpunkt HKLS oder Techniker:in mit Zusatzausbildung in den Bereichen Facility Management oder Technisches Gebäudemanagement
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position (z.B. Erfahrung im Bereich integriertes Facility Management und Erfahrung in Betreuung von Standortliegenschaften)
  • Hohes Verantwortungs- und Sicherheitsbewusstsein
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis 
  • Service- und kundenorientiertes Verhalten gegenüber unseren internen und externen Partner:innen
  • Standortübergreifendes wirtschaftliches Denken und Handeln
  • Führerschein Klasse B und hohe Reisebereitschaft 
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Verhandlungssicheres Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse

Nice-to-have:

  • Zusatzausbildung in Richtung „Rechtssicherer Gebäudebetrieb“, „Sicherheitsfachkraft“, „Brandschutz“ oder „Ersthelfer:in“, bzw. die Bereitschaft dazu sich diese anzueignen

Diversity bei APG

Vielfalt bei unseren Mitarbeiter:innen ist ein fundamentaler Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind auf der Suche nach motivierten Menschen und achten bei Ihrer Bewerbung auf Chancengleichheit. Uns ist der Mensch wichtig, das Engagement und Ihr Wille mit uns gemeinsam die Energiewende zu gestalten.

Zur Hauptnavigation