HEROES_978_415_U8T5073bunt-Kopie_1

Einkauf

Information für Lieferanten

Der Einkauf braucht starke und verlässliche Partner, um am Markt erfolgreich zu sein. Deshalb suchen wir enge partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Lieferanten, um durch Wertschöpfungspartnerschaften gemeinsam ein Optimum an Wirtschaftlichkeit, Qualität und Effizienz zu erzielen. 

Der Einkauf für die APG erfolgt durch die Beschaffungsabteilung (+43 (0)50320-56540) und wird nach wirtschaftlichen Grundsätzen und unter Berücksichtigung unseres Unternehmensleitbildes, der Unternehmensziele sowie der Nachhaltigkeit vorgenommen.

Unsere Bestellbedingungen finden Sie in der rechten Download-Box. 

Sollten die zuletzt gültigen Versionen der ABB/KAB von 01. Dezember 2010 benötigt werden, wenden Sie sich bitte an office.UKB@apg.at.

Mit dem Beschaffungsportal der Austrian Power Grid AG können sich Hersteller, Dienstleister und Lieferanten einfach und bequem an Ausschreibungen beteiligen.

Hier geht's zum Portal.

 

Aktuelle Ausschreibungen